Alter !! Sonne und Aging Room…

Quick-Tipp:

Ob des guten Wetters kam es zu spontaner Flucht ins Freie, was von einer guten Zigarre begleitet werden sollte!

agroom15

 

Die Aging Room M356 im Coronaformat hat durchaus einen guten Leumund mit 94 Punkten im Cigar Aficionado. Ist das auch so? Keine Ahnung… ob mein Gaumen jemals so ausgebildet sein wird oder mein retronasales Verständnis gleichzieht, was ich aber weiss ist, dass ich sie mochte. Kein sehr großer Wurf aber eine wirklich gute Zigarre. Sie kommt mit coloradofarbenem, leicht öligem Deckblatt daher, hat ein super Zugverhalten, der Abbrand ist symmetrisch, die Asche mittel bis hellgrau und eher locker. Geschmacklich sicher mittelstark zur Schärfe neigend aber immer angenehm, am Anfang Holz und Erde, etwas Frucht zum Ende hin ledriger. Ein guter Smoke.

Golficionados-Bewertung:

Aging Room M365 Motivo

Longfiller, Corona, Puro Domenicana, 7,70€

Ein ausgelipptes Birdie, das sichere Par. Eher etwas für nach der Runde, mit Muße und der richtigen Begleitung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s